• Jobs Job bei Company 4 Marketing Services GmbH

PHP Entwickler (w/m)

Company 4 Marketing Services GmbH

Ismaning

Ismaning

PHP Entwickler (w/m) Company 4 Marketing Services GmbH Ismaning Konzeption und (Weiter-)Entwicklung von Features und Modulen in Web-Anwendungen (PHP, HTML und CSS); Entwurf und Nutzung relationaler Datenbanken (MSSQL, MySQL); Server-Client-Programmierung in Javascript Frameworks (z.B. JQuery).

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Php Entwickler/in Für Die Wartung Und Weiterentwicklung Unserer Webbasierten It-plattform Hybizz Php Entwickler (w/m) - Vollzeit/teilzeit Sie Bringen Neben Einer Ausbildung Im Bereich Informatik (studium Oder Vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung Sowie Eine Hohe Leistungs- Und Lernbereitschaft Mit Loyalität Und Zuverlässigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Stellenbeschreibung: Konzeption Und (weiter-)entwicklung Von Features Und Modulen In Web-anwendungen (php Html Und Css) Entwurf Und Nutzung Relationaler Datenbanken (mssql Mysql) Server-client-programmierung In Javascript Frameworks (zb Jquery) Programmierung Und Design Von Rest-schnittstellen Umsetzung Von Projektanforderungen Im Team Und Zusammen Mit Unseren Kunden Entwicklung Von Anwendungen Auf Basis Von Php In Abstimmung Mit Dem Projektmanager Und Der Geschäftsführung Anforderungen Und Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Informatik (studium Ausbildung Als Fachinformatiker Etc) Erste Projekterfahrung Als Software-entwickler Kenntnisse Der Aktuellen Technologien Und Entwicklungen Im Web-bereich Umfangreiches Wissen In Php5 Erfahrungen Mit Der Datenbank Mssql Kenntnisse In Javascript (jquery Ajax) Html5 Css3 Grundlegendes Verständnis Des Designs Von Rest-schnittstellen Ein Plus Aber Kein Muss: Erfahrungen Mit Magento Und/oder Shopware Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Gewachsenen Dynamischen Team In Dem Sie Noch Einiges Mit Bewegen Können Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Entlohnung Einsatzorte Im Unternehmen: In Unserer Zentrale In Ismaning Sollten Sie In Der Lage Sein Einige Der Genannten Inhalte Auf Einen Gemeinsamen Nenner Zu Bringen Und Diese In Die Funktion Unseres Netzes Umzusetzen Würden Wir Uns Freuen Wenn Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zusenden Erläutern Sie Bitte Auch Mit Welchen Betriebssystemen Sie Sich Auskennen Und Welche Erfahrungen Sie Bisher In Ihrer Beruflichen Laufbahn Sammeln Konnten Eine "dritte Seite" In Der Bewerbung Ist Gerne Gesehen Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Bewerbung@de Fachinformatiker PHP Web Entwickler Webentwickler Webentwicklung Anwendungsentwickler Programmierer Programmierung Informatiker IT Softwareentwicklung Softwareentwickler Company 4 Marketing Services München Ismaning PHP Entwickler (w/m) Konzeption Und (Weiter-)Entwicklung Von Features Und Modulen In Web-Anwendungen (PHP HTML Und CSS) Entwurf Und Nutzung Relationaler Datenbanken (MSSQL MySQL) Server-Client-Programmierung In Javascript Frameworks (zB JQuery) Ismaning Fachinformatiker PHP Web Entwickler Webentwickler Webentwicklung Anwendungsentwickler Programmierer Programmierung Informatiker IT Softwareentwicklung Softwareentwickler Company 4 Marketing Services München Ismaning

Informatiker im Bereich Systementwicklung (m/w)
   Company 4 Marketing Services GmbH (deutschlandweit)

PHP Entwickler (w/m)
   Company 4 Marketing Services GmbH (Ismaning)

IT Systemadministrator (m/w)
   Company 4 Marketing Services GmbH (deutschlandweit)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft für Kindergarten (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Darmstadt)